Download wird vorbereitet

Öffentliche Parcours
Auf dieser Karte werden alle öffentlichen Parcours angezeigt, die einen Startpunkt haben

Rund um Haus Opherdicke
von Waldschule Cappenberg
Die 9-jährige Franziska von Lilien zeigt dir spannende Orte auf dem Außengelände von Haus Opherdicke und dich erwarten knifflige Rätsel. Sie hat vor über 170 Jahren hier im Wasserschloss gelebt und hat manchmal einen anderen Blick auf die Dinge... . Die Waldschule Cappenberg hat den Parcours vorwiegend für Schülerinnen und Schüler der 2. bis 6. Klasse erstellt. Achte bitte darauf, dass du nicht in den Park gehst, wenn es stürmt oder gewittert. Die Texte können vorgelesen werden. Der Parcours...
Einzel-Parcousgrundschule
Natur, Politik und Geschichte, Kultur
Ziele für nachhaltige Entwicklung und wie Betriebe und Vereine dazu beitragen
von OB FH SWF
Wer erstellt den Parkour? Zwei Studenten der Fachhochschule Südwestfalen in Iserlohn An wen richtet er sich? Dieser Kurs richtet sich an Schüler der 10 Klasse oder höher. Worum geht es? Es geht um die Sustainable Development Goals ( Kurz: SDG). Dabei geht es darum, das 17 Ziele gesetzt wurden, für eine soziale, wirtschaftliche und ökologisch nachhaltige Entwicklung. Wir versuchen in diesem Kurs mit verschiedenen Beispielen zu zeigen das Unternehmen und Vereine versuchen, verschiedene SDG´s...
Einzel-Parcoussekundarstufe 1
Natur, Technik
Wandern für Wasser 2021
von Rotary Club Mülheim - Uhlenhorst
Rotary Club Mülheim an der Ruhr - Uhlenhorst
Einzel-Parcoussekundarstufe 1
Natur, Geografie, Kultur
HealthCareDay - Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium
von DMrosek
Das Team vom Health-Care-Day am DBG hat einen kleinen Parcours erstellt, der zur Reflexion und zum Nachdenken anregt.
Einzel-Parcoussekundarstufe 2
Natur, Kultur, Medien
HCD - Dietrich Bonhoeffer Gymnasium Sek1
von KaVoh
Das Team vom Health-Care-Day am DBG hat einen kleinen Parcours erstellt, der zum Nachdenken anregt.
Einzel-Parcoussekundarstufe 1
Natur, Kultur, Medien
Orientierungswandern DSW Gruppe B
von Marcel_95
Der Parcours ist erstellt von der Sportlichen Gruppe. Er ist an die Gruppe B gerichtet. Es dient zur Orientierung auf dem WHOF und soll zur Erlebnispädagogik dienen.
Einzel-Parcous
Natur, Geografie, Kultur
Campusrundgang Soest
von dpm-soest
Erkunde den Campus Soest!
Einzel-Parcoussekundarstufe 2
Natur, Kultur
Krippenparcour
von Fr. Hövelmann
Liebe Schüler*innen, heute machen wir einen kleinen Parcour durch die Stadt Köln. Wir wollen uns einige schöne und unterschiedliche Krippen anschauen. Ich wünsche euch auf dem Krippenweg und bei dem kleinen begleitenden Quiz viel Spaß!
Einzel-Parcous
Natur, Kultur
Friedenswettbewerb
von jan_malte
Dieser Parcour wurde erstellt, um ein Zeichen für Frieden und gegen Krieg zu setzen. Diese Schnitzeljagd verläuft durch Lüdinghausen und Umgebung.
Einzel-Parcoussekundarstufe 2
Natur, Kultur, Politik und Geschichte