Download wird vorbereitet

Öffentliche Parcours
Auf dieser Karte werden alle öffentlichen Parcours angezeigt, die einen Startpunkt haben

Stadtkirche Unna
von Herti-Holz
Guten Tag liebe Besucher,  wir, die Kinder der Nicolai- und der Falkschule haben anlässlich des 700. Geburtstags der Ev. Stadtkirche zusammen ein Projekt gemacht. Wir haben zu unseren Lieblingsorten in der Kirche Texte geschrieben, diese vorgelesen und als Audio aufgenommen. Unsere Ergebnisse könnt ihr mit der App Biparcours hören. Dies ist die Station „Stadtkirche Unna“.
Einzel-Parcous
Gedenkstätte, Kultur
Welterbestätten in Deutschland
von UNESCO-AG
Dieser Biparcours bringt den Nutzerinnen und Nutzern die Welterbestätten-Ausstellung näher. Er wurde von der UNESCO-AG des Gymnasiums Verl erstellt.
Einzel-Parcous
Gedenkstätte, Museum, Kultur
Vom Berghotel durch den Jakobsberg
von Hannes2020
Mein Name ist Holger Hansing, ich bin einer der Natur- und Landschaftsführer von Porta Westfalica, und möchte euch die Besonderheiten der Natur und Kultur der Landschaft mit dieser digitalen Schnitzeljagd näher bringen. Falls ihr weitere Erlebnisanregungen in Porta Westfalica braucht, dann schaut auf www.erlebe-porta.de nach. Viel Spaß beim Rätseln und Spazierengehen...
Einzel-Parcous
Natur, Kultur, Gedenkstätte
Friedensmarsch Bielefeld Mitte
von OleB
Moin Leute. Dieser Parcours wurde im Rahmen eines UNESCO-Projekttags erstellt. Habt viel Spaß und lernt was über #brückenbauen #händereichen #frieden
Einzel-Parcoussekundarstufe 2
Gedenkstätte, Politik und Geschichte, Kultur
die Grabplatten
von Herti-Holz
Guten Tag liebe Besucher,  wir, die Kinder der Nicolai- und der Falkschule haben anlässlich des 700. Geburtstags der Ev. Stadtkirche zusammen ein Projekt gemacht. Wir haben zu unseren Lieblingsorten in der Kirche Texte geschrieben, diese vorgelesen und als Audio aufgenommen. Unsere Ergebnisse könnt ihr mit der App Biparcours hören. Dies ist die Station „die Grabplatten“.
Einzel-Parcous
Gedenkstätte, Kultur
Pusinnaparcours
von Petra Cost
Mach dich auf eine Reise durch die Münsterkirche und die Zeit! Lerne etwas Neues zu der Geschichte und den starken Frauen in der Zeit des Mittelalters :)
Einzel-Parcous
Gedenkstätte, Politik und Geschichte, Kultur
Riesener-Rallye 2023
von Friederike Hahn
Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, mit diesem Biparcours könnt ihr/ können Sie unsere Schule interaktiv und im eigenen Tempo kennenlernen. Wir hoffen, euch und Ihnen damit einen spannenden und innovativen Einblick in und Überblick über das Riesener-Gymnasium bieten zu können. Viel Spaß wünscht euch und Ihnen das Team Biparcours des Riesener-Gymnasiums
Einzel-Parcous
Gedenkstätte, Kultur, Musikschule
St. Sebastian Hövel - wir erkunden unsere Kirche
von Janet Henke
In diesem Biparcours kannst du wichtige Elemente einer katholischen Kirche entdecken und viel Wissenswertes über die Kirche St. Sebastian Hövel lernen. So haben die Grundschulen aus der Umgebung im Rahmen des Religionsunterrichtes die Möglichkeit, einen Kirchenraum auch mal anders zu erleben: Viel Spaß!
Einzel-Parcousgrundschule
Gedenkstätte, Kultur, Medien
Le Parcours du Culture du Cologne
von ada
Einzel-Parcous
Gedenkstätte, Kultur, Geografie