Download wird vorbereitet

Öffentliche Parcours
Auf dieser Karte werden alle öffentlichen Parcours angezeigt, die einen Startpunkt haben

Herbst im MINT-Forscher-Park
von Gesamtschule Fröndenberg
Schüler der 6.3 der Gesamtschule Fröndenberg haben den Parcours zum MINT-Forscher-Park erstellt.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 1
Natur, Medien
Ausdauer im Sportpark am Ölbach
von mr.morningrun
Kleiner Ausdauer Parkour für die Schule.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 2
Natur, Sport
Solar Decathlon Europe 2022 Wuppertal
von paulchen24
Hey, Wir sind eine Gruppe Studierende der Bergischen Universität Wuppertal. Mit Hilfe des Biparcours sollt ihr das Gelände und Themen des Solar Decathlon Europe 2022 in Wuppertal kennenlernen.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 1
Natur, Geografie, Technik
Der Zylinder - unser Endgegner
von Ivana
Ein Parcour für 9. Kläger. Fach Mathematik Thema: Zylinder und Kreise. Auf dem Schulgelände und Schulgebäude.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 1
Archiv, Natur, Technik
Probe Parkour 1.0
von Ali Ebad
Der Parcour wurde von Luis, Ebad und Ali erstellt. Herr Katirtzis entschloss sich eines Tages nicht seine Tägliche Fahrradtour zu fahren, doch diese Entscheidung sollte er noch Bereuen. Während seiner Tour hat er sich verfahren. Beim versuch zu Googlen wo er ist, ist ihm aufgefallen das er keinen Empfang hat. Also versuchte er Herr Bechert anzurufen in der Hoffnung auf Unterstützung. Die einzigen Worte die Herr Bechert verstanden hat war "Ich sehe eine Eissporthalle.......". Eure Aufgabe ist...
Gruppen-Parcoussekundarstufe 1
Natur, Sport
„Hölzerne Hochzeit“ - 10 Jahre Sekundarschule am Eichholz
von wuerze07
Die Sekundarschule am Eichholz wird 10! Im Jahr 2013 startet die Sekundarschule im Stadtteil Alt-Arnsberg fünfzügig und mit viel Baustelle im und um das Schulgelände. Mittlerweile sind 10 ganze Jahre vergangen und auch die letzten Bauzäune haben uns kürzlich verlassen. Anbei ein kleines Quiz ohne Gewähr auf Vollständigkeit.
Einzel-Parcous
Archiv, Medien
HealthCareDay - Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium
von DMrosek
Das Team vom Health-Care-Day am DBG hat einen kleinen Parcours erstellt, der zur Reflexion und zum Nachdenken anregt.
Einzel-Parcoussekundarstufe 2
Natur, Kultur, Medien
Ziele für nachhaltige Entwicklung und wie Betriebe und Vereine dazu beitragen
von OB FH SWF
Wer erstellt den Parkour? Zwei Studenten der Fachhochschule Südwestfalen in Iserlohn An wen richtet er sich? Dieser Kurs richtet sich an Schüler der 10 Klasse oder höher. Worum geht es? Es geht um die Sustainable Development Goals ( Kurz: SDG). Dabei geht es darum, das 17 Ziele gesetzt wurden, für eine soziale, wirtschaftliche und ökologisch nachhaltige Entwicklung. Wir versuchen in diesem Kurs mit verschiedenen Beispielen zu zeigen das Unternehmen und Vereine versuchen, verschiedene SDG´s...
Einzel-Parcoussekundarstufe 1
Natur, Technik
HCD - Dietrich Bonhoeffer Gymnasium Sek1
von KaVoh
Das Team vom Health-Care-Day am DBG hat einen kleinen Parcours erstellt, der zum Nachdenken anregt.
Einzel-Parcoussekundarstufe 1
Natur, Kultur, Medien