Download wird vorbereitet

Öffentliche Parcours
Auf dieser Karte werden alle öffentlichen Parcours angezeigt, die einen Startpunkt haben

Solar Decathlon Europe 2022 Wuppertal
von paulchen24
Hey, Wir sind eine Gruppe Studierende der Bergischen Universität Wuppertal. Mit Hilfe des Biparcours sollt ihr das Gelände und Themen des Solar Decathlon Europe 2022 in Wuppertal kennenlernen.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 1
Natur, Geografie, Technik
Alpine Climate Summit
von Nathalie Miezal
Der Biparcours richtet sich an Schüler*innen aus der Oberstufe im Fach Geographie. Thematischer Inhalt ist eine erste, einführende Naturraumanalyse im Hochgebirge der Ötztaler Alpen.
Gruppen-Parcous
Natur, Geografie
Nizza Stadtralley der Espe
von D. Wolters
Stadtralley zum erkunden der Stadt Nizza. Damit unsere lieben Schülerinnen und Schüler auch wissen wo es was zu sehen gibt. Und natürlich auch Punkte verdienen können. Wettbewerb belebt schließlich. Wir wünschen euch allen viel Spaß.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 2
Gedenkstätte, Geografie, Kultur
Ausdauer im Sportpark am Ölbach
von mr.morningrun
Kleiner Ausdauer Parkour für die Schule.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 2
Natur, Sport
Der Alpha Pacour
von Miraç
ein toller Sportparcour
Gruppen-Parcous
Natur, Geografie, Sport
Wirtschaftsregionen im Wandel - Ruhrgebiet
von Tim Wengler
Von Schülern, für Schüler. Es geht um den Wandel von Wirtschaftsregionen am Beispiel des Ruhrgebiets. Hier erwarten euch interessante Standorte, die wir nach der Reihe durchgehen werden.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 2
Gedenkstätte, Geografie
Freckenhorst
von Mathias Fritz
Liebe Kolleginnen und Kollegen, los geht‘s, wenn ihr einen Eindruck von Freckenhorst bekommen möchtet. Viel Spaß! Uta, Torsten und Mathias
Gruppen-Parcous
Natur, Geografie
Losepark
von Ida77
In diesem Parcours werdet ihr den Losepark besser kennenlernen.
Gruppen-Parcous
Natur, Geografie
Probe Parkour 1.0
von Ali Ebad
Der Parcour wurde von Luis, Ebad und Ali erstellt. Herr Katirtzis entschloss sich eines Tages nicht seine Tägliche Fahrradtour zu fahren, doch diese Entscheidung sollte er noch Bereuen. Während seiner Tour hat er sich verfahren. Beim versuch zu Googlen wo er ist, ist ihm aufgefallen das er keinen Empfang hat. Also versuchte er Herr Bechert anzurufen in der Hoffnung auf Unterstützung. Die einzigen Worte die Herr Bechert verstanden hat war "Ich sehe eine Eissporthalle.......". Eure Aufgabe ist...
Gruppen-Parcoussekundarstufe 1
Natur, Sport