Download wird vorbereitet

Öffentliche Parcours
Auf dieser Karte werden alle öffentlichen Parcours angezeigt, die einen Startpunkt haben

Strukturwandel Oberbilk
von Duettmann
Dieser Parcours gibt einen Überblick über die verschiedenen Funktionen der BIPARCOURS-App und ist gleichzeitig ein Rundgang durch die Geschichte des Düsseldorfer Stadtteils Oberbilk.
Einzel-Parcoussekundarstufe 2
Archiv, Geografie, Natur
Unsere Hansestadt Brilon
von Stadtarchiv Brilon
In diesem Parcours werdet ihr eine Menge über die Stadt Brilon erfahren und auch viel von ihr sehen. Sicher werdet ihr einiges lernen, das ihr noch nicht wusstet. Dieser Parcours eignet sich gut um die Stadt Brilon kennen zu lernen.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 2
Archiv, Kultur, Natur
Nizza Stadtralley der Espe
von D. Wolters
Stadtralley zum erkunden der Stadt Nizza. Damit unsere lieben Schülerinnen und Schüler auch wissen wo es was zu sehen gibt. Und natürlich auch Punkte verdienen können. Wettbewerb belebt schließlich. Wir wünschen euch allen viel Spaß.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 2
Gedenkstätte, Geografie, Kultur
BP Kurs 2022
von Uschi Herzog
Mit diesem Parcours wird das HBBK in Marl und seine Umgebung in deutscher und englischer Sprache erkundet.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 2
Archiv, Geografie, Kultur
Wirtschaftsregionen im Wandel - Ruhrgebiet
von Tim Wengler
Von Schülern, für Schüler. Es geht um den Wandel von Wirtschaftsregionen am Beispiel des Ruhrgebiets. Hier erwarten euch interessante Standorte, die wir nach der Reihe durchgehen werden.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 2
Gedenkstätte, Geografie
Vom Berghotel durch den Jakobsberg
von Hannes2020
Mein Name ist Holger Hansing, ich bin einer der Natur- und Landschaftsführer von Porta Westfalica, und möchte euch die Besonderheiten der Natur und Kultur der Landschaft mit dieser digitalen Schnitzeljagd näher bringen. Falls ihr weitere Erlebnisanregungen in Porta Westfalica braucht, dann schaut auf www.erlebe-porta.de nach. Viel Spaß beim Rätseln und Spazierengehen...
Einzel-Parcous
Natur, Kultur, Gedenkstätte
Schnitzeljagd durch Aachen Gruppe A
von Cherien Zelmat
Liebe Schnitzeljägerinnen und Schnitzeljäger, wir freuen uns, dass ihr den Weg zur Schnitzeljagd gefunden habt. Insgesamt besteht die Schnitzeljagd aus sieben Stationen und ihr solltet ca. 2 Stunden brauchen. Bei jeder Station müsst ihr eine spannende Aufgabe lösen. Zusätzlich könnt ihr während der Schnitzeljagd noch etwas über Aachen lernen Viel Spaß :-)
Gruppen-Parcous
Archiv, Bibliothek, Geografie
Mathematische Bildung KP220
von Kaiser313
HERZLICH WILLKOMMEN ZUM BKE Rundgang Parcour. Wir Sarah, Katharina und Linda haben euch NETTE Aufgaben überlegt. Viel Spaß
Gruppen-Parcoussekundarstufe 2
Archiv, Geografie, Literatur
Schulrallye Gesamtschule Büren-Schüleraustausch
von Annica
Schulrallye 👀 durch die Gesamtschule Büren.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 1
Homeschooling, Archiv, Geografie